Frühschoppen anlässlich Margarethenkirtag 2023

Am vergangenen Sonntag, dem 23. Juli, eröffnete um 10:00 Uhr Feuerwehrkommandant HBI Alexander Bauer unser Frühschoppen anlässlich des Margarethenkirtag.
Bereits um 11:30 Uhr waren alle Sitzplätze am Vorplatz der Feuerwehr zur Gänze besetzt und unsere insgesamt 80 Helfer im Bereich Service, Küche, Versorgung und Waschstraße hatten alle Hände voll zu tun.
Die Live-Musik spielte an und hob die Stimmung noch auf ein Maximum.

Das alles so reibungslos funktioniert hat ist die Leistung von allen Mitgliedern, deren Partner/innen, der Gemeinde und den externen Helfer/innen die tagelang teilweise von früh bis spät hart dafür gearbeitet haben. Dafür nochmals ein ganz großes DANKE. An der enormen Besucherzahl und der super Stimmung sieht man wie gut diese Veranstaltung von der Bevölkerung angenommen wird.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die mit uns ein unglaubliches Frühschoppen gefeiert haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.