“Game On“ – Dartturnier der FF Peggau

Am Samstag, dem 06.04.2024, fand bereits unser 5. Dartturnier statt, welches durch unseren Gruppenkommandanten LM Felix Jansen und HFM Gernot Filzmoser organisiert und durchgeführt wurde. 19 Dartbegeisterte Kameradinnen und Kameraden fanden sich ein um ein spannendes Turnier zu spielen. Im Finale setzte sich unser FM Stefan Reinprecht gegen OFM David Winkler durch und konnte so dieses Turnier gewinnen.

Natürlich wurden wir wieder hervorragend von Thomas Beinhauer bewirtet, der uns ein richtig leckeres Kistenfleisch zubereitete, ein großes Danke dafür. In diesen Zusammenhang möchten wir uns auch bei Magnus Hörmann bedanken, der uns die Grillkiste sowie Zubehör kostenlos zur Verfügung stellte.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Dartturnier 2025 und sagen danke für die Organisation und die Kameradschaftspflege.